Digital aktiv investieren:

Vermögensverwaltung Prospery invest jetzt kostenlos testen

20. Februar 2018

Eine digitale, aktiv gemanagte Vermögensverwaltung, die auf den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden aufbaut – diese Dienstleistung können interessierte Anleger bei Prospery ab sofort gratis testen. Der digitale Vermögensmanager erlässt seinen Kunden für den Service Prospery Invest bis Ende dieses Jahres für Anlagen bis zu 20.000 Euro die monatliche Pauschalgebühr von 179 Euro.

„Wir bieten interessierten Anlegern auf diese Weise die Gelegenheit, unser umfangreiches Investment- und Serviceangebot kennenzulernen“, sagt Dirk-Jan Schuiten, CEO von Prospery. Auch Kunden, die einen größeren Betrag investieren möchten, kommen auf ihre Kosten: Wer mehr als 20.000 Euro bei Prospery anlegt, zahlt für die ersten drei Monate nur die Hälfte der üblichen Pauschalgebühr.

Mit Prospery Invest erhalten Kunden ein aktiv gemanagtes, auf ihr persönliches Risikoprofil abgestimmtes Portfolio für ihren Vermögensaufbau. Statt auf Robo-Advisors setzt Prospery dabei auf erfahrene und spezialisierte Fondsmanager: Dank der Kooperation mit ABN AMRO Investment Solutions hat der digitale Vermögensverwalter Zugang zu Experten aus aller Welt, um so ein bestmögliches Ergebnis für Anleger zu erzielen. Diesen Service bietet Prospery in Deutschland normalerweise für eine monatliche Pauschalgebühr an – unabhängig vom Investitionsvolumen. Anleger profitieren darüber hinaus auch bei den Kosten für die Fonds, die Prospery Invest nutzt, von Konditionen, wie sie sonst nur mit institutionellen Anlegern vereinbart werden.

„Prospery verbindet das Beste aus digitaler und traditioneller Vermögensverwaltung: Wir setzen sowohl auf die Flexibilität und die Unabhängigkeit einer digitalen Plattform als auch auf die persönliche Unterstützung bei der Vermögensplanung, wie Anleger sie aus dem traditionellen Wealth Management kennen. Mit unserem Angebot geben wir Kunden und Interessierten gerne die Gelegenheit, sich von dieser Kombination zu überzeugen“, schließt Dirk-Jan Schuiten.

Prospery (www.prospery.de) ist ein digitaler Vermögensmanager, mit dem Nutzer jederzeit und von überall ihr gesamtes Vermögen managen, sich von Finanz-Experten coachen lassen und Investitionen tätigen können - alles zu einem fixen Pauschalpreis. Prospery umfasst drei Servicekomponenten: Das Fundament bildet das kostenlose Prospery View, eine digitale Übersicht aller Vermögenswerte und finanziellen Ziele. Persönliche Gespräche via Video-Call mit einem unabhängigen Prospery Coach unterstützen Kunden dabei, eine individuelle Finanzstrategie zu erstellen und ihre Ziele zu erreichen. Mit Prospery Invest steht Kunden, die eine Optimierung oder Umschichtung ihres Portfolios wünschen, eine innovative Investmentmöglichkeit zur Verfügung.

Das Unternehmen wurde 2016 von der ABN AMRO Bank unter der Federführung von Geschäftsführer Dirk-Jan Schuiten gegründet und hat seinen Sitz in Amsterdam und Frankfurt am Main. Prospery verfügt über eine BaFin-Lizenz und unterliegt als Tochtergesellschaft der niederländischen Bank ABN AMRO den geltenden EU-Richtlinien.

Pressekontakt:
Dr. Holger Handstein